WebLog 12.08.2012

http://almabu.wordpress.com/2012/08/12/geht-im-herbst-unsere-euro-welt-unter/
Die Bevölkerungen Europas sollen wie Vieherden durch solche düsteren, plakativen Prophezeihungen gelenkt und getrieben werden um es den Kapitalhörigen Parlamenten zu erleichtern Politik gegen die Interessen ihrer Völker zu machen.

http://klausbaum.wordpress.com/2012/08/09/nachricht-von-jurgen-attac/
Hallo Werner und Alle,

ich bin mir sicher, dass eine Klage wegen Bruch des Amtseids gegen Frau Merkel nichts bringt, weil die im Bewusstsein Aller, auch der Richter, verankerte Alternative „Zusammenbruch des EURO“ übermächtig ist.

Der Amtseid wird wie immer per „Ergänzungsdenken“ mißverstanden: es geht nicht um „Schaden vom deutschen Volke abwenden“, sondern darum „Schaden vom deutschen, vermögenden Teil des Volkes abzuwenden“.

Der über kaum nennenswerte Finanzielle Reserven verfügende Teil der Bevölkerung wird nur als Humankapital bzw. Bewirtschaftungsinventar gesehen und behandelt.

Alle Normalbürger der ganzen Welt teilen das gleiche Schicksal: Sie sind Viele. Sie sind per Medien manipulierbar. Sie sind zu faul oder zu dumm ihre eigenen Knebelverträge zu verstehen. Sie übertragen Profiteuren ihre Stimme zur Zustimmung zu ihrer eigenen Ausbeutung. Sie sind gegeneinander aufhetzbar.Sie bringen den Besitzern der Welt Profite.

Die wenigen, die die Zusammenhänge verstehen und sich nicht auf die Seite der Bewirtschafter schlagen, werden meistens als untüchtig oder zu dumm abgestempelt, und weder von der Ausbeuterelite, noch von den Ausgebeuteten, denen sie helfen wollen, anerkannt.

Hilfe wird allgemein nur von der erwiesenermaßen erfolgreichen Ausbeuterelite erwartet und erbeten. Forderungen, einen Teil der Beute wieder abzugeben (Reichensteuer), werden als Lösung propagiert. Aber wird dadurch das Ausbeutungsprinzip abgeschafft? – Nein, es wird durch Abkühlung unterhalb der „Protesttemperatur“ dauerhaft funktionsfähig!

http://www.scharf-links.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=27287&cHash=65b8b0c91c
Klein trägt eine besondere Verantwortung für … Bombardierung von zwei Tanklastwagen und einer großen Gruppe von Menschen gegeben. Bei diesem Angriff starben bis zu 142 Menschen, darunter zahlreiche Zivilisten und auch etliche Kinder. , … , Er hat eine sogar nach ISAF-Einsatzregeln vorgeschriebene Untersuchung der Auswirkung seines Bombardement-Befehls durch falsche Direktiven unterbunden und verhinderte somit, dass eine genaue Zahl der Todesopfer festgestellt werden konnte. Klein hatte außerdem mehrfach falsche Angaben bei der Anforderung der Bombenabwürfe gemacht. Er gab z.B. an, dass deutsche Soldaten einer unmittelbaren Gefährdung durch Personen ausgesetzt waren, die sich nahe der Tanklaster aufhielten. Dies hat sich in den Nachuntersuchungen nicht bestätigt.
, … ,
Dass Recht immer das Recht des Stärkeren, der herrschenden Elite ist, zeigt sich in der aktuellen Debatte um die Klein’s Beförderung.

http://ein-besorgter-mensch.blogspot.de/2012/08/schuldige-bankster-gegen-den-rest-der.html

http://editor.zeitgeist-online.de/2012/06/28/europaischer-superstaat-wir-kommen-eine-dystopie/
Wir stehen heute am “Eve of Destruction”, am Vorabend einer historischen Entscheidung, die wohl einen fatalen Wendepunkt einleiten wird. Und die wenigsten Menschen wissen davon. Schlimmer noch: Es scheint sie noch nicht einmal zu interessieren. Oder doch?

http://duckhome.de/tb/archives/10251-Bayern-haut-endlich-aus-Deutschland-ab.html
Wilfried Scharnagl, langjähriger Weggefährte und Freund von Franz Josef Strauß sowie Vordenker der CSU, will den Austritt Bayerns aus Deutschland. …
Ach bitte liebe Bayern, folgt eurem Vordenker und der CSU. Verpisst euch aus Deutschland. Euch weint niemand auch nur eine Träne nach. Geht, geht mit Gott. Aber bitte bitte geht. Und bitte beeilt auch. Avanti, avanti. Ein bayernfreies Deutschland. Welch ein Gewinn. Vor allem für die arbeitenden Menschen. Nicht auszudenken wie schön das wird.

http://julius-hensel.com/2012/08/insider-warnt-crash-wegen-fed-zinserhohung-noch-in-2012/
Die wirtschaftliche und finanzpolitische Lage wird sich daher weltweit in den nächsten Monaten zuspitzen und wenn dann die Federal Reserve in letzter Konsequenz die Leitzinsen anhebt, wird kurz darauf der Euro crashen, gefolgt vom Dollar. Anschließend soll die Neue Weltordnung installiert werden.

Ein weiteres Schlüsselthema ist der Ölpreis. Vor rund 35 Jahren wurde in Alaska bei Gull Island das größte bekannte Ölfeld der Welt entdeckt – und verschwiegen. Laut Lindsey Williams’ Kontaktleuten sollte dieses Feld erst dann erschlossen und das Öl gefördert werden, wenn der Ölpreis eines Tages den gewünschten Preis erreicht habe. Dieser liegt offenbar bei 150 bis 200 Dollar je Barrel.

http://becklog.zeitgeist-online.de/2012/07/20/cfr-chef-haass-usa-vor-militarschlag-in-syrien-wegen-angeblicher-chemiewaffen/
Haass gab in der Runde den Ton an, seine Prognose für Syrien war, am wahrscheinlichsten, eine Irak-ähnliche Situation des Zerfalls in Sektierertum. Hier seine wichtigsten Aussagen und Prognosen:

Haass: “Die USA machen damit weiter, was sie bereits tun. Ganz klar, die CIA hat Leute, die im Land arbeiten. Sie geben keine Waffen aus, aber sie stellen sicher, dass die Waffen, die Syrien aus arabischen Ländern erreichen, optimal und maximal genutzt werden, sie geben Aufklärungsinformationen, koordinieren, sehen zu, dass die Waffen zu den richtigen Leuten kommen,

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/richard-silverstein/vertrauter-des-israelischen-verteidigungsministers-barak-erklaert-israel-hat-sich-fuer-einen-angrif.html
»Ich bin vor Kurzem zu dem Schluss gekommen, dass sich die Staatsführung entschieden hat, [den Iran] anzugreifen.«

http://www.n-tv.de/politik/SMS-soll-vor-Raketen-warnen-article6949846.html
Die israelische Armee will die Zivilbevölkerung künftig per Kurznachrichten auf Handys vor drohenden Raketenangriffen warnen. Sie startete am Sonntag nach eigenen Angaben einen mehrtägigen landesweiten Test eines entsprechenden neuen Systems. … Nach jüngsten Medienberichten erwägt das Land einen militärischen Alleingang gegen das iranische Atomprogramm sogar noch vor der US-Präsidentenwahl im November.

http://www.contratom.de/2012/08/11/plutonium-transporte-nach-grohnde-genehmigt/
16 Plutonium-Brennelemente aus der Wiederaufbereitungsanlage im britischen Sellafield sollen in der Unterweserstadt Nordenham verladen werden. Die umstrittenen und bislang geheimen Nukleartransporte sind für September und November geplant.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/die-wahrheit-vorbereitungen-auf-den-buergerkrieg.html
In allen westlichen Staaten bereiten Politiker sich derzeit diskret auf Bürgerkriege, Terror oder innere Unruhen vor. Und von Washington bis Berlin ist auf einmal selbstverständlich, was früher undenkbar war: Armeeeinsätze gegen die eigene Bevölkerung.

http://www.taz.de/!99382/
Soldaten fürs aufsässige Volk

Reservisten der Bundeswehr sollen die Polizei zur Aufstandsbekämpfung unterstützen dürfen …
und bei der „Bekämpfung organisierter und militärischer bewaffneter Aufständischer“ oder „widerstrebender“ Bevölkerungsteile. „Hier haben wir bereits ein Element der militärischen Aufstandsbekämpfung als Unterstützungshilfe für die Polizei“,

http://www.darmstaedter-signal.de/aktuell/20120715_PM_Militaerjustiz_Kempten.php
Der Arbeitskreis DARMSTÄDTER SIGNAL – das kritische Forum für Staatsbürger in Uniform – spricht sich auf seinem 86. Arbeitstreffen gegen die Bestrebungen der Bundesregierung aus, gleichsam durch die Hintertür eine neue Militärjustiz einzuführen. …
Unser Rechtsstaat braucht keine Sonderjustiz, deren Hauptzweck es sein würde, den Weg einer militärisch instrumentalisierten Außenpolitik in rechtlicher Hinsicht gleichsam „wasserdicht“ zu machen, wodurch militärische Übergriffe gegen die Zivilbevölkerung fremder Länder legalisiert würden.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/152558
Call Center in Gefängnisse outsourcen
In Bayern beispielsweise erhalten die Strafgefangenen für die Pflichtarbeit, sofern es diese ausreichend gibt, nach der Bayerischen Strafvollzugsvergütungsordnung zwischen 8,28 EUR und 13,80 EUR am Tag. Dazu kommen die Beiträge zur Arbeitslosenversicherung, für die Unterbringung, beispielsweise für Verpflegung, muss nichts gezahlt werden.

http://www.taz.de/Topbanken-helfen-bei-der-Steuerflucht/!99385/
Staaten der Welt mit geringem bis mittlerem Einkommen sind aktuell mit durchschnittlich über 4 Billionen Dollar verschuldet. Würde man die Vermögen der reichsten Bürger dieser Länder, die das Geld ins Ausland schaffen, mit einrechnen, könnten diese Länder auf einen Haushaltsüberschuss von 10 bis 13 Billionen Dollar kommen.

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2119386/Could-governments-recognise-ANYONE-instantly-CCTV-Japanese-camera-scan-36-million-faces-second.html

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/11/geheime-operation-trapwire-usa-installieren-flaechendeckende-video-ueberwachung/
Wie aus den von Anonymous gehackten Emails des Sicherheitsunternehmens Stratfor hervorgeht, haben die US-Geheimdienste offenbar in den vergangenen Jahren eine flächendeckende Video-Überwachung im Land installiert.

http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/08/09/haarp-experte-warnt-vor-mega-beben-und-tsunami-in-sydney-und-kalifornien/
Mitchell Coombes, der Mann der am 07. März 2011 die Vorhersage traf, dass innerhalb von 104 Stunden ein schweres Beben und ein Tsunami den Pazifik rocken werden, hat am 07. August eine erneute Warnung publiziert. Leider hatte er mit seiner Vorhersage recht behalten und es kam zur Fukushima-Katastrophe.

Die hier vielleicht? Zeitlich passt es ja.
2012-08-11 14:25:20 4.4 38.57°N 46.87°E 10 C Armenia-Azerbaijan-Iran Border Reg.
2012-08-11 13:42:19 4.0 38.73°N 46.66°E 10 A Armenia-Azerbaijan-Iran Border Reg.
2012-08-11 13:14:09 4.6 38.52°N 46.76°E 10 C Armenia-Azerbaijan-Iran Border Reg.
2012-08-11 13:05:59 4.2 38.61°N 46.97°E 10 C Armenia-Azerbaijan-Iran Border Reg.
2012-08-11 12:49:22 4.7 38.58°N 46.71°E 10 M Armenia-Azerbaijan-Iran Border Reg.
2012-08-11 12:34:36 6.3 38.45°N 46.83°E 10 M MT Armenia-Azerbaijan-Iran Border Reg.
2012-08-11 12:23:18 6.4 38.37°N 46.88°E 10 M MT Armenia-Azerbaijan-Iran Border Reg.
Und natürlich wiedereinmal alles in 10km Tiefe.

http://www.trendsderzukunft.de/forschern-gelingt-teleportation-eines-photons-uber-97-kilometer-scotty-beam-me-up/2012/08/11/

http://www.blicklog.com/2012/08/11/der-blick-ins-details-kann-berraschen-deepest-mandelbrot-set-zoom-animation-ever/
The final magnification is 2.1×10^275 (or 2^915). I believe that this is the deepest zoom animation of the Mandelbrot set produced to date (January 2010).